Description

Das "Berdorfer Eck" ist ein regionaler Lebensmittelladen, mit Bistro, Konferenzräumen und Gästezimmern im Zentrum von Berdorf. Es befindet sich im Erdgeschoss des ehemaligen Hotel Herber, welches wir im Jahre 2015 renoviert haben. Es liegt an einem zentralen Ausgangspunkt für viele attraktive Wanderwege im Müllerthal. Das Berdorfer Eck Buttik, Bistro und B&B hat im April 2017 eröffnet. Im Jahre 2019 wurde die bestehende Infrastruktur mit einem öffentlich zugänglichen Kräutergarten erweitert.

Das “Berdorfer Eck” ist ein regionaler Lebensmittelladen, mit Bistro, Konferenzräumen und Gästezimmern im Zentrum von Berdorf.
Es befindet sich im Erdgeschoss des ehemaligen Hotel Herber, welches wir im Jahre 2015 renoviert haben. Es liegt an einem zentralen Ausgangspunkt für viele attraktive Wanderwege im Müllerthal.
Das Berdorfer Eck Buttik, Bistro und B&B hat im April 2017 eröffnet. Im Jahre 2019 wurde die bestehende Infrastruktur mit einem öffentlich zugänglichen Kräutergarten erweitert.

Ziel war es für unsere Gäste eine begrünte Terrasse auf dem ersten Stock zu gestalten und diese zudem sinnvoll zu nutzen.
Eine grosse Auswahl an Kräutern, Heil-Pflanzen und verschiedenen Gemüsesorten können nun von Frühjahr bis Herbst betrachtet werden.
Küchenkräuter werden frisch geerntet im Laden verkauft und in unseren Tagegerichten verabeitet.
Desweiteren wurden auch neue Sitz-Bänke, im Verbund mit dem Natur-und Geopark Müllerthal und “Holz vun hei” geschaffen.

Das Ergebnis ist eine einzigartige, grüne Oase zum Entdecken und Verweilen.