Description

Um den Wünschen der Familien gerecht zu werden, haben wir in den letzten Jahren unsere Infrastrukturen noch familienfreundlicher umgestaltet. So wurde die Jugendherberge in Lultzhausen um ein paar familienfreundliche Zimmer mit eigenem Bad erweitert, ein Indoorspielplatz wurde errichtet, das Restaurant attraktiver gestaltet, die Terrasse mit Seeblick erneuert und der Bootsverleih digitalisiert.

Um den Wünschen der Familien gerecht zu werden, haben wir in den letzten Jahren unsere Infrastrukturen noch familienfreundlicher umgestaltet. So wurde die Jugendherberge in Lultzhausen um ein paar familienfreundliche Zimmer mit eigenem Bad erweitert, ein Indoorspielplatz wurde errichtet, das Restaurant attraktiver gestaltet, die Terrasse mit Seeblick erneuert und der Bootsverleih digitalisiert. Außerdem wurden in der Jugendherberge Larochette ein neuer Outdoorspielplatz sowie ein Unterstellplatz für Fahrräder errichtet und die Bungalows modernisiert. Auch die Jugendherberge Luxemburg-Stadt wurde mit drei neuen Familienzimmern ausgestattet.

Das Ziel dieser Umgestaltung und Modernisierung lag darin, die Attraktivität für Familien zu erhöhen. Moderne Zimmer und abwechslungsreiche Freizeitaktivitäten sorgen für einen abwechslungsreichen Familienurlaub.

Deutlicher Anstieg der Übernachtungszahlen von Familien.