Description

Das Projekt besteht aus 3 Uebernachtungs- Baumhäusern mit jeglichem Komfort. Die Baumhäuser befinden sich mitten im Tierpark un sind alle thematisch verschieden und mit Liebe zum Detail eingerichtet. Es handelt sich um zwei Häuser für 6 Personen (eines davon ist behindertengerecht) und ein Haus für 4 Personen.

Das Ziele dieses Projektes war unseren Besuchern und Gästen aussergewöhnliche und schöne Erlebnisse zu schenken.
Abtauchen in den Kindheitstraum vom Baumhaus, auf Augenhöhe mit den Vögeln übernachten.

Jeder liebt gute Geschichten, noch besser ist es sie zu erleben Erlebnisübernachtungen im Einklang mit Vermarktung von regionalen und saisonalen Produkten

Das Ergebnis sind ausgbuchte Baumhäuser mit sehr vielen schönen Anekdoten und Einträgen in unseren Gästebüchern.
Die Baumhäuser wurden zum Leuchtturmprojket für Esch und die Region und helfen dabei die lokalen Geschäftsbetriebe zu unterstützen.

Es sind drei scjhöne Baumhäuser und ein Baumhauscafé mitten im Escher Tierpark entstanden, Urlaub zu hause und ausserhalb vom gewöhnlichen wurde dieses Jahr ganz besonders gross geschrieben.