Description

Zur Ergänzung unseres Vermiet-Angebotes vor Ort, haben wir 2020 das Kapitänshaus auf unserem Eco-Camping in Liefrange platziert, eine einzigartige Unterkunft mit runden Schiffsfenstern, einer Kapitäns-Bar und maritimer Einrichtung, welche thematisch bestens zum Obersauer Stausee passt, welcher sich nur 800m von unserem Campingplatz entfernt befindet. Der Garten wurde auch individuell gestaltet, mit aufgeschüttetem Sand, Palettenmöbeln und Liegestühlen, die ein echtes Stausee-Beach-Feeling aufkommen lassen.

Das Angebot an ausgefallenen Unterkünften weiter zu ergänzen. Nachdem wir die letzten Jahre bereits XL Pods, Schlaffässer, ein Safarizelt und Pipowägen/Roulotten neu installiert haben, passt das Kapitänshaus thematisch bestens zum Campingplatz und bietet eine neue ausgefallene Unterkunftsart, speziell für Familien. Denn welches Kind wollte nicht immer schonmal Kapitän sein? 🙂

Eine schöne Unterkunft für 5 Personen, die fast immer ausgebucht ist und viele zufriedenen Gäste.