Description

In den Jahren 2018,2019 und 2020 wurde der Aqua Park Beaufort durch verschiedene Investitionen verbessert und modernisiert. Das Freibad freut sich immer großer Beliebtheit, jedoch sollten einige Investitionen den Aufenthalt für unsere Gäste noch angenehmer machen und das Gesamtkonzept abrunden.

In den Jahren 2018,2019 und 2020 wurde der Aqua Park Beaufort durch verschiedene Investitionen verbessert und modernisiert.
Das Freibad freut sich immer großer Beliebtheit, jedoch sollten einige Investitionen den Aufenthalt für unsere Gäste noch angenehmer machen und das Gesamtkonzept abrunden.

Ziel war die Steigerung der Attraktivität des Freibads sowie die Modernisierung der Technik. So stand vor allem das Kinderplanschbecken im Fokus, aber auch der Nichtschwimmer- und Schwimmerbereich sollte modernisiert und verbessert werden.
Zudem wurden Liegestühle gekauft, welche von unseren Gästen gegen eine geringe Gebühr für den Tag gemietet werden können.
Ebenfalls wurde in neue Technik investiert. Eine neue Mess- und Regeltechnik für die Wasseraufbereitung sowie neue Roh- und Reinwasserpumpen für die Filteranlage wurden angeschafft.
Um die Wassertemperatur auf konstanten 24 Grad zu halten, wurden drei Luftwärmepumpen im Freibad installiert.
Aufgrund der Pandemie wurde ein neues digitales Buchungssystem erstellt, worüber die Gäste bereits ihr Ticket online erwerben können.

Alle Investitionen haben zu einer deutlichen Steigerung der Kundenzufriedenheit beigetragen.