Description
Das touristische Erbe der Moselregion, von Remich bis Wasserbillig, war am 21. und 22. Oktober Schauplatz eines einzigartigen, in dieser Form, noch nie dagewesenen Licht- und Musikfestivals.
Das touristische Erbe der Moselregion, von Remich bis Wasserbillig, war am 21. und 22. Oktober Schauplatz eines einzigartigen, in dieser Form, noch nie dagewesenen Licht- und Musikfestivals.
Förderung der touristischen Vorzüge: Landschaft, Kultur, Gastronomie, Wein…
Zusammenarbeit mit Projektträger, Entente Touristique de la Moselle, + touristischen Akteure: ORT Mosel, Leader Miselerland, DG Tourisme, LFT…
Werbekampagne, Pressearbeit, Social Media (national + Großregion)
Pressereise
Erhalt des Labels “Mir engagieren eis” von “Green Events”
Kostenlose Shuttlebusse zwischen den Ortschaften
Bereitstellung von Gläsern (nicht Plastik)
5 Schiffe als Transportmittel
Nachhaltige Animationen sowie Mapping, Lasershow, Live Musik, Markt
Abfalltrennung
Optiminsierung der Animationszeiten
Online Ticketing
Digitale Kundenkommunikation
Digitale Kommunikation (Werbekampagne, Internseite, Social Media…)
Online Organisations-Meetings