Description

Auf Grund von Corona und der damit zusammenhängenden Schließung von Restaurants, hat sich unsere Auberge Fuussekaul letzten Winter etwas Neues einfallen lassen: das sogenannte Wohnmobil-Dinner, welches zu Weihnachten und Sylvester angeboten wurde und auch in Zukunft weiter angeboten wird zu speziellen Anlässen. Die Idee hier ist ein komplettes Mehr-Gänge-Menü inkl. Tellern, Besteck, Servietten, Wein und Getränken in einem schönen Korb direkt ins Wohnmobil zu liefern, um auch in Zeiten geschlossener Restaurants ein Restaurant-Erlebnis in den eigenen vier Wänden möglich zu machen.

Eine Alternative zum beliebten Restaurant-Besuch zu schaffen und das gastronomische Angebot auch in Zeiten geschlossener Restaurants aufrecht zu halten. Das Festtagsmenu wurde komplett wie im Restaurant in einem Korb direkt ins Wohnmobil serviert und das dreckige Geschirr später wieder dort abgeholt, so dass dem Gast ein Restaurant-Erlebnis im eigenen Wohnmobil möglich gemacht wurde.

Das Angebot kam bei den Wohnmobilisten sehr gut an, so dass beschlossen wurde dies auch in Zukunft weiter an zu bieten, auch wenn die Restaurants mittlerweile wieder geöffnet sind.