Description

Um Großfamilien, befreundeten Familien und größeren Freundesgruppen auch eine gemeinsame Unterkunft anbieten zu können, haben wir 20 neue Glamping-Unterkünfte auf unserem Campingplatz installiert, die jeweils über 4 Schlafzimmer verfügen, eine absolute Neuheit auf dem Campingmarkt. Neben einem privaten Badezimmer für das Eltern-Schlafzimmer verfügen diese neuen Mobilheime noch über ein zweites Badezimmer sowie über zwei separate Toiletten. Eine weitere Neuheit bei diesen Mobilheimen ist, dass alle Unterkünfte jeweils über eine überdachte Holz-Terrasse verfügen, welche es ermöglicht auch bei warmem Regenwetter vor der Unterkunft sitzen zu können. Neben den Glamping Unterkünften wurde zudem ein neuer Spielplatz aufgebaut, so dass die Kinder direkt in Sichtweit der Eltern spielen können.

Das Ziel war es um eine einmalige Unterkunft anzubieten, die speziell Großfamilien (Familien, die zusammen mit den Großeltern Urlaub machen), befreundete Familien oder größere Freundesgruppen anspricht, die eine gemeinsame Camping-Unterkunft suchen, aber trotzdem Wert auf Privatsphäre und getrennte Schlafzimmer legen. Ein weiteres Ziel war es eine neue, einmalige Außenterrasse an zu bieten, die aus Holz und überdacht ist, welche extra Platz schafft. Neben der Holzterrasse verfügt jede Unterkunft noch über einen großen, eigenen Garten mit Graswiese. Zwischen den einzelnen Unterkünften wurde auch auf ausreichend Platz geachtet, so dass wirklich genug Privatsphäre da ist. Einige der neuen Unterkünfte stehen kreisförmig und wunderschön um den neuen Spielplatz.

Auf der Fläche, wo nun die neuen Unterkünfte stehen, standen vorher alte Mobilheime, die sehr dicht aufeinander standen und etwas in die Jahre gekommen waren. Durch das Projekt wurder dieser Teil des Campingplatzes enorm verbessert und aufgewertet und eine absolute Neuheit im Campingbereich geschaffen, die bei den Gästen sehr gut ankommt und viel nachgefragt wird.